Donnerstag, 16. Februar 2012

Wir haben's geschafft xD

YAAAAAAAAAYYY :-D
Als ich gerade dabei war einen neuen Haul auf Youtube hochzuladen habe ich bemerkt das es nun die Katerogie :"STYLING-TiPPS" gibt :)
Ein kleiner Schritt für die Menschheit,aber ein großer Schritt für die Gurus :p
I like it ^^
Vorher habe ich übrigens meine Videos meistens unter "Tipps und Tricks" oder "Leute&Blogs" hochgeladen.Je nach dem.Komischerweise gibt es die Tipps und Tricks Rubrik jetzt i-wie nicht mehr o_O ?!
Naja wieauchimmer.Ich bin Happy und werde jetzt endlich zufrieden in mein Bettchen fallen !
Hier noch der Link zu meinem neusten Video->http://www.youtube.com/watch?v=O62lw2yg050

Macht's gut Mädels...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hi meine Liebe,
I started a new blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion. (and i know i really need to learn how to use my camera)

-> http://www.ssbdk.blogspot.com/

Hope to read from you soon,

best wishes and greets from London
Kamila
ps. gut zu wissen dass mit der You-tube categorie :) danke

Lovely Muffin hat gesagt…

Wow das ist echt genial:) Endlich die passende Kategorie!

Liebe Grüße
Leisy