Mittwoch, 22. Februar 2012

Had a fitted cap,now I rock a Snapback

Hellooo Leutte !Ich war heute ein bisschen in der City unterwegs und hab ein paar Kleinigkeiten ergattert..Gerade genieße Ich noch einen Becher heiße Schokolade mit Sahne&Cookie Crisps.Yuumyuummm ^-^ & Blättere im neuen H&M Magazin,kann ich euch übrigens sehr empfehlen,sind ein paar tolle Inspirationen drinne abzugreifen ;)


x Aktuelles H&M Magazin-Gratis in jeder Filiale
x Hello Kitty SoapBubbles-1,99 bei KIK
x Bastelkleber - 1 Euro (wer hätte dass gedacht xD) auch bei KiK gekauft.Für ein DIY Projekt !
x Superschönes Hemd in creme/weiß -9,95 bei H&M
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber ich liiieeebe Seifenblasen über alles-Schon seit ich klein bin bis Heute ^^ Ich glaube jeder der gerade Seifenblasen macht wird für 5 Minuten wieder in seine Kindheit zurückgebeamt :-))
Hier noch nachträglich was ich von meinem Schatz zum Tag der Liebenden bekommen habe :-xx :D
                                      Soo dann werde ich mich jetzt langsam fertig fürs Bett machen...Wenn ihr noch mehr von meinem letzen Einkäufen sehen wollt-schaut euch doch mein neues Haul Video an ->HIER DER LiNK

UUUUnnndd noch ganz schnell mein "Outfit" vom Rosenmontag ^^ ..Ich war Piratin,wie man hoffentlich erkenn kann xp

So jetzt aber bis bald ihr Hübschen,

2 Kommentare:

Michael Taborsky Photography hat gesagt…

omg,.. wie genial is denn der Kakao ?
Super <3

Unknown hat gesagt…

Ich steh total auf deinen Stil, schöner Blog! cc: Ich habe mich ein bisschen durchgeklickt bist sehr hübsch :) Ich werde dich verfolgen!
;**