Montag, 9. Januar 2012

Do it yourself Milkshake á la Soufia :D

Hello my lovely ❤ℱℴℓℓℴωers❤ !
Ich dachte mir gerade eben als ich in die Küche schlich-Jetzt machst du dir nen leckere Banana-Milkshake..Und weil das wirklich seehr einfach,schnell & größtenteils mit Zutaten die man zuhause hat machbar ist,wollte ich euch heute meine homemade Art erfrischende Milkshakes zu machen zeigen :)

Was ihr benötigt ist...
Küchenmixer
Vanillezucker


1Banane(Mein Rezept ist jetzt für eine Person!)

Bittermandel Aroma(zum Beispiel)
Milch
                        
                 Je nach Geschmack einen guten Schuss Sahne


Eiswürfel,oder crushed-ice

 ...Ihr könnt natürlich auch bei den Zutaten etwas anderes zufügen..Zum beispiel Kokosflocken,schokolade,Eiscreme usw..Wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Schuss Alkohol zum Beispiel Malibu oder Rum dazugeben ;)
Wenn ihr fertig seid einfach alles gut im Mixer durchmischen,bis ihr die Konsistenz erreicht habt die ihr möchtet...Wenn ihr noch Stückchen drin haben wollt nicht zu lange mixen !

Und schon habt ihr einen mega leckeren und preisgünstigen Milkshake gezaubert!! 
Lasst es euch schmecken  !!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi :) ich mach mir auch immer milchshakes - sooo lecker ! Lust mal bei mir vorbeizuschauen ?

-Mai hat gesagt…

dein blog ist richtig süß :P

Vici hat gesagt…

Hey :) ,
ich finde deinen Blog wirklich sehr interessant und tolle Bilder hast du !
schaue mich hier mal genauer um.
Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen?
Habe schon 439 tolle Leser.
http://justbeingyoux3.blogspot.com/