Sonntag, 1. Januar 2012

2O12

..Wird hoffentlich noch besser und schnöner als 2011 :) Ich hoffe das ihr alle heile und gesund ins neue Jahr gerutscht seid,ihr weiterhin meinen Blog und meine Youtubelaufbahn mitverfolgt und sich 2012 alle eure Wünsche erfüllen und ihr eure guten Vorsätze alle umsetzen könnt ^^

...Hattet ihr denn auch so eine tolle Party- á la Hangover Nacht wie ich?^^ hahaha bei uns gab es sogar ein "verwüstetes" Hotelzimmer... xD Aber den Tiger habe ich heute morgen im Bad garnicht vermisst ;)
Also dann machts gut  ihr lieben und ruht euch schön aus :) ich werde  jetzt ein Nickerchen machen,denn wir waren erst um kurz vor 7 heute morgen im Hotel und haben nur 3,5 h gepennt XD


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mein silvester war ganz toll :D kann dieses jahr wirklich nicht über die feier meckern.. jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das jahr 2012 gut abläuft :)


liebe grüße :) ♥




http://chiq21.blogspot.com