Donnerstag, 17. November 2011

The new babies

    Ich bin gestern noch total kaputt von der arbeit zum Primark in Dortmund gedüst um mir diese mega geilen Schuhe die optisch ein bisschen an die  J.C. Lita's erinnern aber nicht 200 sondern nur 24 Euro kosten.Und die kleine Schminktasche für 2 Euro hab ich auch noch mitgenommen weil meine andere  für unterwegs zu klein ist & meine Pinsel da gar nicht reinpassten..Desweiteren hab ich von meinem Taschengeld noch..
x Die mysteriöse 2-in1 Volume Mascara von essence

x Das Parfüm aus der Vampire's Love Limited Edition

x Den Catrice Face Primer "Prime and Fine"

x und den Catrice Mono eyshadow in "go,Charlie Brown!" mitgenommen .. :D

&ich hab nen neuen Ohrwurm.Endlich kein Mac Miller mehr in den Ohren.Zumindest fürs Erste ^^...


Bis bald Mädels,

2 Kommentare:

Sho hat gesagt…

Die Boots sind echt cool, aber ich würde mich nicht trauen sie zu tragen, haha xD

fashion-meets-art hat gesagt…

die boots sind klasse. du hast nen guten geschmack u vorallem einen tollen blog. folge dir jetzt. schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen, viell. gefällt dir ja mein blog auch?!
liebste grüße u ne tolle woche.
maren anita

www.fashion-meets-art.com