Sonntag, 13. November 2011

Günstiger Wintermantel ?

Hallihallo lieber Blogger und regelmäßige Leser.
Da ja jetzt die Temperaturen immer mehr in den Keller sinken,und wir uns immer wärmer einpacken müssen ist es Zeit die dick gefütterten Jacken & Mäntel aus der Ecke zu kramen.Was,?!Ihr habt noch keinen ?Dann ab zu KULT und einen warmem Mantel für echt wenig Cash sichern :)
Ich hab dort verschiedene Mäntel & Jacken  im Angebot gesehen..Zum beispiel schwarze mit einer art "integriertem Schal" für nur 50 Euro von 120 runtergesetzt.Sahen sehr warm aus.Aber in meiner Größe gabs nix mehr.Doch dann sah ich den braunen Mantel mit "Fell-"Kapuze,Innentasche und dem süßen Gürtel...Und bei 27 Euro (!!) konnte ich da nicht Nein sagen ...:)

Vielleicht macht ihr ja auch mal ein Abstecher bei Kult,?!Ach und was ich noch fragen wollte:Habt ihr irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für mein Blog-Layout?Wenn ja lasst es mich wissen ;) 


2 Kommentare:

mydefne hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus:)

Liebe Grüße

Kristina hat gesagt…

ist die nicht schwarz? :) genau die selbe gibts bei ASOS für 51€. meinst du die gibts noch bei Kult? :/