Montag, 19. März 2012

Ich und mein kleiner Begleiter

Achjaaaa....Ich bin eben so durch meine Bilder auf meinem Notebook geklickt und habe ein paar Bildchen die letztens entstanden sind wiedergefunden...
    Wir haben den kleinen ja jetzt schon seid Anfang Oktober..Habe auch damals drüber gebloggt...Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch .. Jedenfalls bin ich so glücklich das wir Ihn haben denn er ist wirklich was ganz besonderes..Nicht nur weil er taub ist,sondern auch seine ganze Art und sein Charakter..Jaa auch Katzen haben einen Charakter :D! Es mag vielleicht komisch klingen -aber ich habe mit dem kleinen Rennfield wirklich eine Art Freund der immer an meiner Seite ist und mich manchmal irgendwie besser versteht als der Rest der Welt gefunden & bin jetzt schon super traurig das ich ihn eines Tages bei meiner Mutter lassen muss wenn ich früher oder später hier ausziehe :(

Habt ihr vielleicht auch so eine besondere Bindung zu einem Haus/-Tier ? :D Ich bin echt gespannt eure Geschichten zu hören ^-^ 

machts gut ..Bis dann 
Sufi


5 Kommentare:

Liz hat gesagt…

oh wie süss :D
ich habe zwar kein eigenes haustier, aber ich liebe den kater von meinem freund :)

Veronika hat gesagt…

Total süß und verschmust und zutraulich, wundervolle Bilder! Katzen sind so besondere Tiere!

Anonym hat gesagt…

Total hübsche Katze hast du :) Was ist das für einer? Ich hab auch eine weiße Katze seit ein einhalb Jahren, und ich würde ihn nie wieder hergeben :) Ich kann auch nur bestätigen, dass auch Katzen einen Charakter haben :D Und was für einen ;) Total neugierig, schlau, manchmal hinterlistig, hartnäckig..einfach nur süß, auch wenn er viel böses anstellt und die Stühle zerkratzt :) Mittlerweile ist er wirklich unser Mittelpunkt geworden ;)

Sarah hat gesagt…

Och, wie süüüß <33 Toller Blog:) Ich finde Katzen und Hunde süüß;)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://mademoisellerosee.blogspot.de

Jule ~ hat gesagt…

aaw deine katze ist wirklich so süß :D
und nja auch wen du mal ausziehst ..man hat ja noch besuchsrecht hjhj XD
süßer blog und liebe grüße ;*

http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/